Veranstaltungshighlights

40 Tage GEBET – „Knie dich rein“

Knie dich rein! 40 Tage Gebet (14. Februar-31.März 2024) Konkret treffen wir uns:⏰ Jeden Montag, um 6 Uhr mit anschließend gemeinsamem Bring & Share Frühstück, ansonsten Dienstag bis Samstag um 18 Uhr (sonntags treffen wir uns zum Gottesdienst).📍 in der G2. Kommt und betet mit!

Schnupper-Seminar: Geflüchteten beim Deutschlernen helfen – gewusst WIE 😊

durchgeführt von Dorothea Stegen, Leiterin Sprachlern-Abteilung am Seminar für Sprache und Kultur der Wycliff-Bibelübersetzer. Sprachlernende begleiten – das kann sehr praktisch sein, viel Spaß machen, und muss nichts mit Schrift zu tun haben. — Wie kannst Du Lernende unterstützen, dass sie Hörverstehen und Sprechen üben können, (vielleicht sogar ihre Aussprache verbessern?). Wie können diese Bereiche…

Adonia Musical „Petrus der Apostel“ im St. Benno Gymnasium

Die Story Angst, Verfolgung und Gewalt sind für die Christen zur Normalität geworden, seit Jesus nicht mehr unter ihnen ist. Aber inmitten der Verfolgung erleben sie das Unglaubliche: Die Gemeinde wächst, sie erleben Wunder und jeden Tag bekennen sich mehr Menschen zu Jesus. Doch der leidenschaftliche Petrus spürt, dass sein Auftrag über die Stadtmauern von…

Teamnight

Ein Abend für Dich und dein Team. Ein Abend zum zusammen wachsen, die Gruppen und Kreise zu stärken, und sich gegenseitig in der Mitarbeit besser kennenzulernen.Ein Abend mit Impulsen über Leiterschaft, leckerem Essen, Getränken und viel Raum für Austausch.Sei dabei und melde dich bei deinem Gruppenleiter an (zwecks Essensplanung^^). Wo: in der LKG, im Saal.wann:…

„Mehr Tiefgang“ Themenreihe

Liebe Ladies, Aufgepasst! Weil es so schön war, weil es noch so viel zu erleben gibt, weil so vieles noch zu sagen gibt….gibt es eine neue „Mehr Tiefgang“ Themenreihe diesen Frühjahr! Also nimmt eure Kalender und SAVE THE DATES. Geplant sind wieder vier besondere Abende unter Frauen mit Thema, Gesprächen und leckeren Mocktails.✨Und das in…

„Mehr Tiefgang“ Themenreihe

Liebe Ladies,Aufgepasst! Weil es so schön war, weil es noch so viel zu erleben gibt, weil so vieles noch zu sagen gibt….gibt es eine neue „Mehr Tiefgang“ Themenreihe diesen Frühjahr! Also nimmt eure Kalender und SAVE THE DATES. Geplant sind wieder vier besondere Abende unter Frauen mit Thema, Gesprächen und leckeren Mocktails.✨Und das in der…

„Mehr Tiefgang“ Themenreihe

Liebe Ladies, Aufgepasst! Weil es so schön war, weil es noch so viel zu erleben gibt, weil so vieles noch zu sagen gibt….gibt es eine neue „Mehr Tiefgang“ Themenreihe diesen Frühjahr! Also nimmt eure Kalender und SAVE THE DATES. Geplant sind wieder vier besondere Abende unter Frauen mit Thema, Gesprächen und leckeren Mocktails.✨Und das in…

Teamnight

Ein Abend für Dich und dein Team. Bitte anmelden.

Teamnight

Ein Abend für Dich und dein Team.Ein Abend zum zusammen wachsen, die Gruppen und Kreise zu stärken, und sich gegenseitig in der Mitarbeit besser kennenzulernen.Ein Abend mit Impulsen über Leiterschaft, leckerem Essen, Getränken und viel Raum für Austausch.Sei dabei und melde dich bei deinem Gruppenleiter an (zwecks Essensplanung^^). Wo: in der LKG, im Saal.wann: 11.…