Im Herzen der Dresdner Neustadt kannst Du was erleben!

Zwei urige Kellerräume laden ein zum Knabbern, Kuddeln und Quatschen! Wir versorgen Dich mit leckeren Getränken, allen möglichen Snacks und jeder Menge Spiele zum Ausleihen. Und falls Du schon satt und sitt sein solltest, kannst Du trotzdem kommen und stundenlang quatschen – gerne auch mit den Leuten vom TIEFGANG-Team!

Die Geschichte des Tiefgang beginnt im Jahr 1999, als einige Leute die Idee hatten, eine Location zu schaffen, die sich irgendwo zwischen Kirche und Kneipe befindet. Einen Ort, wo man gemütlich Freunde treffen, spielen, quatschen und über die Welt philosophieren kann. Also reißen sich unsere Helden der Arbeit zwei leer stehende Kellerräume unter den Nagel und krempeln sie gründlich um: Tische, Bänke, Stühle, eine Theke, jede Menge coole Angebote und fertig ist der Tiefgang, ein Projekt des EC-Sachsen. Außerhalb des normalen Betriebs finden die verschiedensten Veranstaltungen statt: Kino, Theater, Konzerte und vieles andere mehr.

Wann: Freitag und Samstag, 19:00 – 24:00 Uhr
Wo:     Gemeinschafts- und EC-Zentrum, Georgenstraße 2, Tiefgang