proChrist live – 3.-7. November 2015

Die Themen zum Nachhören

Religion! Außen hui – innen pfui?
Sinn! Jeder ist seines Glückes Schmied?
Freiheit! Selbst ist der Mensch?
Scheitern! Ende gut – alles gut?
Tod! Ewig währt am längsten?

Der Referent


Karsten Hüttmann, Jahrgang 1971, ist in Hessen groß geworden, hat aber seine familiären Wurzeln auf der schönen Insel Fehmarn. Nach dem Abitur und drei Jahren bei der Bundeswehr studierte er Theologie in der Schweiz. Er war Referent für Jugendevangelisation beim Dt. EC-Verband in Kassel. Inzwischen leitet er das Referat für missionarisch-programmatische Arbeit im CVJM-Gesamtverband in Deutschland e. V. Karsten ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Über proChrist

Der Verein proChrist e.V. besteht seit 1993. Er ist eine überkonfessionelle Initiative von Christen unterschiedlicher Kirchen. Der Verein wird nahezu ausschließlich von Spenden getragen.
Durch PROCHRIST LIVE-Aktionen und -Veranstaltungen unterstützt der Verein Gemeinden dabei, Menschen mit dem christlichen Glauben bekannt zu machen. Dabei werden zentrale Glaubensthemen gut nachvollziehbar erklärt. Die Veranstaltungen, die zum Glauben einladen, finden kontinuierlich an unterschiedlichen Orten statt.